Startseite
  Über...
  Archiv
  RIKE!
  RIA!
  Wanderfahrt 06
  Wichtig
  Musik-ABC
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

   Unsre Bilder!!
   lara
   verein
   desii

http://myblog.de/gelberstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





rosenmontagsball

so also dann waren wir gestern in elz auf dem rosenmontagsball im bürgerhaus...!=) war eigentlich ganz ok und wir haben sehr nette menschen kennen gelernt..

karo und rike waren piraten menschen..also frauen^^

joel und roman mädchen

paula und ria wollten eig als pippi langstrumpf gehen, aber das hat mit dne haare ncit so ganz geklappt dann sind die mit nem lolli im mund als lolipo gegangen:D

und dann haben wir noch ganz geil den georg geshen, der sehr heiß als aufreiser-bonsen italienr gegangen ist

adrian war als nonne.. und der adrian 3 und der andre wo ich den namen vergessen habe, die waren nicht gro´ verkleidet..:P

ja und dann noch der schmopper, aber der war auch nicht wirklich verkelidet.. hatte ne kappe auf..woho..:P

hmm so eigentlich bringt´s ja gar nicht, das ich hier die ganzen öeut aufzähle..

hmm alkohol fand ich da ziemlich teuer deshalb hab ich mich ein bisschne bei andern leuten durchgeschnort, deshalb vielen dank an: roman, julien und joel und ja ein schluck vom kay..höhö^^

 

soo dann höre ich mal wieder auf hier mit dem mist..^^ aber war eig schon ausser manchen langweiligen phasen doch rechtz lustig..!

naja machts gut ihr punkte

riaaa 

20.2.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung